Reservation und Spielen

Jedes Spiel muss zwingend in die Onlinereservation eingetragen werden. In der Online-Reservation kann jeweils für die kommenden 7 Tage vorreserviert werden.

Für Einzel höchsten 60 Minuten, für Doppel höchstens 120 Minuten. Vor Ablauf dieser Zeit muss der Platz für die nächsten Benutzer abgezogen werden.Wenn keine weitere Platzbelegung eingetragen ist, kann weitergespielt werden.

Kinder und Junioren

Können von 08.00 h – 18.00 h vorreservieren und spielen.

Gäste sind grundsätzlich willkommen.

Der Vorstand behält sich vor, bei reger Benützung der Plätze, die Gastspiele zu limitieren. Pro Stunde wird Ende der Saison mit der Getränkerechnung jeweils je Fr. 10.00 verrechnet.

Es ist zwingend, den Gast mit ganzem Namen in der Online-Reservation einzutragen.

Platzbeleuchtung und Reinigung

Bei sehr trockener Witterung sind die Plätze (max. 2 zugleich) vor dem Spielen zu bewässern.Nach dem Spiel den ganzen Platz sauber abziehen, die Besen wieder aufhängen und die Schuhe in den Wasserwannen reinigen.

Das Spielen mit Beleuchtung ist nur bis 22 Uhr gestattet. Nach dem Spielen bitte die Beleuchtung sofort wieder ausschalten.

Das Clubhaus durch die Terrassentüre bitte nicht mit Tennisschuhen betreten.

Der Letzte, der die Anlage verlässt, ist verantwortlich, dass im Clubhaus die Terrassentüren, die Clubhaustüre und das Schiebetor zur Anlage geschlossen sind.

Küche und Konsumation

Getränke und Snacks können im Clubhaus bezogen werden. Bezug bitte gut leserlich in die Getränkeliste eintragen. Nach Saisonende wird dafür eine Sammelrechnung (mit Mindestbetrag von Fr. 20.00) erstellt. Benütztes Geschirr in den Geschirrspüler legen und die Kaffeemasche leeren. Beim Haupteingang und im Clubhaus befinden sich blaue Behälter für PET-Flaschen.

Clubhausreinigung

Zweimal pro Woche wird das Clubhaus, die Garderoben und WC’s gereinigt. Kleiderstücke, die liegenbleiben, werden in der Fundkiste beim Internetcorner aufbewahrt

Cham, 02.02.2014