Clubmeisterschaften 2020. Danke für die tolle Beteiligung

23.08.2020 / Martin Mengis


Trotz Corona konnten wir vom 16. – 23. Aug. die diesjährigen Clubmeisterschaften durchführen. Dank Wetterglück, einer Rekord Beteiligung (mit 25 Spielern bei den Herren) und vielen Zuschauern ein tolles Erlebnis. Speziell erfreulich war, dass zahlreiche Neu-Mitglieder mitspielten. Hoffen wir, dass wir im 2021 auch wieder ein Damen – Tableau zusammenbringen. Nach zahlreichen spannenden Matches konnte sich die alte Ü50 Garde nochmals knapp durchsetzen.   Tableau
Pumptrack Cham

15.03.2020 / Martin Mengis

Baustart Pumptrack am 13. März
Coronavirus

18.03.2020 / Martin Mengis

Kein Tennis in der Schweiz bis mindestens 19. April

29.04.2020 / Martin Mengis

Wiedereröffnung TC Cham 11. Mai 2020!

03.05.2020 / Martin Mengis

Schutzkonzept TC Cham

Corona Virus

Kein Tennis in der Schweiz bis mindestens 19. April

Anlage TC Cham gemäss Vorgabe Bundesrat vom 16. März 2020 per sofort bis auf weiteres geschlossen.


Anfragen an:

Martin Mengis

079 512 65 80