Mitgliedschaft / Mitgliederbeiträge

Einzelmitgliedschaft

CHF 400.-

Für Einzelpersonen
Paar-Mitgliedschaft

CHF 730.-

Für Ehepaare
Lehrlinge

CHF 250.-

Für Lehrlinge
16. - 19. Altersjahr
Studenten

CHF 250.-

Für Studenten
mit Nachweis bis 25. Altersjahr
Junioren

CHF 100.-

Für Junioren
11.-15. Altersjahr
Kinder

CHF 50.-

Für Kinder
6.-10. Altersjahr

EINTRITTSFORMULAR


Für eine Mitgliedschaft im Tennis Club Cham fülle bitte das Eintrittsformular aus.


Ich ersuche um Aufnahme in den Tennisclub Cham. Von den unterstehenden finanziellen Verpflichtungen habe ich Kenntnis genommen.


Ich verpflichte mich, nach Aufnahme umgehend die fälligen Beiträge zu bezahlen, und die Statuten und das Reglement des Clubs als verbindlich zu erachten.

Corona Virus

Kein Tennis in der Schweiz bis mindestens 19. April

Anlage TC Cham gemäss Vorgabe Bundesrat vom 16. März 2020 per sofort bis auf weiteres geschlossen.


Anfragen an:

Martin Mengis

079 512 65 80