Unsere Tennislehrer

Manuel Hoppe

Manuel unterrichtet seit Jahren auf unseren Plätzen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Privat oder Gruppenstunden. Bei Interesse bitten wir um direkt Kontakt:

Promo Tennis Zug

Manuel Hoppe

Bösch 35 , 6331 Hünenberg

promotennis.ch

Ausbildungen:

Markus Bammert

Markus ist Vater von zwei Kindern und ein passonierter Tennis Spieler mit Turniererfahrung.

Er trainiert ausschliesslich Kinder im Niveau Anfänger bis zum Fortgeschritten.

Bei Interesse bitten wir um Kontakt:

Ausbildungen:

• Leiter Jugend und Sport (Kinder Tennis)
  • Leiter Jugend und Sport (Jugendliche Tennis)
  • Leiter Jugend und Sport (Allrounder)

Der TC Cham legt bei der Ausbildung seiner Junioren Wert auf eine ganzheitliche Förderung. Deshalb arbeiten unsere beiden Tennislehrer mit dem Ausbildungsprogramm der «Kid’s Tennis-High School» von Swiss Tennis.

Zudem verfügen beide Tennislehrer Ausbildungen im Bereich Jugend und Sport, wo sie sich stetig weiterbilden und damit am Ball bleiben, um unseren Junioren abwechslungsreiche und niveaugerechte Trainings zu ermöglichen.

Der TC Cham kann dadurch seine Kurse bei J&S anmelden und von der Unterstützung des BASPO profitieren.

Tennis Club Cham Jugend und Sport
Tennis Club Cham Kids Tennis